Tanya Huff Rauch und Asche

Inhaltsangabe zu „Rauch und Asche“ von Tanya Huff

Unheil braut sich über dem pulsierenden Vancouver zusammen. Die Stadt soll zum Epizentrum einer dämonischen Konvergenz werden, und als Stuntfrau Leah Burnett zum Fokus übersinnlicher Aktivitäten wird, steckt der angehende Regieassistent Tony wieder einmal mittendrin im Geschehen. Wie sich herausstellt, ist die 3.500 Jahre alte Leah eine Art personifiziertes Tor für den Dämonenfürsten Ryne Cyratane - stirbt sie, wird Cyratane wiederkehren und Tod und Verderben über die Welt bringen.§§Tony bleibt nicht viel Zeit, um seine magischen Fähigkeiten zu vertiefen, denn die dämonischen Angriffe auf Leah häufen sich, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis einer der Attentäter Erfolg haben und sich für die Welt der Vorhang zum letzten Akt heben wird.

Stöbern in Fantasy

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost

NussCookie

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Der vielversprechende Anfang (?) eines magischen Abenteuers.

Frank1