Tanya Huff Rauch und Spiegel: Die Tony-Chroniken 2

Inhaltsangabe zu „Rauch und Spiegel: Die Tony-Chroniken 2“ von Tanya Huff

Im ersten Band der Serie, Rauch und Schatten, konnten Henry Fitzroy und Tony Foster erfolgreich gegen den machtvollen Herrn derSchatten bestehen und dessen Plan, die Welt in ewige Dunkelheit zu stürzen, vereiteln. So verläuft Tonys Leben als Produktionsassistent bei CB Productions zunächst wieder in ruhigen bahnen, bis Produzent Chester Bane Caulfield House mietet, ein seit langem leerstehendes Herrenhaus aus dem ausgehenden 19. Jahrhundert, um dort eine Episode über ein Spukhaus zu drehen. Was als lockere Woche an einem perfekten Drehort mit kompletter Besetzung und fertigem Drehbuch gedacht war, entpuppt sich als das genaue Gegenteil. Wer hätte auch ahnen können, dass es in Caulfield House wirklich spukt?