Tanya Michna Solange die Liebe bleibt

Inhaltsangabe zu „Solange die Liebe bleibt“ von Tanya Michna

Zwei Frauen, eine tiefe Freundschaft und die Kraft der Liebe

Manchmal muss man gehen, um zu bleiben. Das denkt sich Elizabeth, als sie einen Koffer packt, um sich über die Gefühle zu ihrem Mann klar zu werden. Ist ihre Ehe Gewohnheit, oder lieben sie sich noch so, dass man auch Fehler verzeihen kann? Für einige Wochen hilft sie der jungen Uniprofessorin Carly bei der Pflege ihrer Mutter. Carly ist das Gegenteil der offenen und mitfühlenden Elizabeth. Die ungleichen Frauen freunden sich an und sehen: Wer Liebe zulässt, kann auch Liebe geben.

Für zwischendurch genau das richtige. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich hab es innerhalb kürzester Zeit ausgelesen :-)

— romanasylvia

Stöbern in Liebesromane

Save Me

Schöner New Adult Roman

Kuempeld

Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe

Ein grossartiger Roman um die Entstehung des berühmten Parfüms Chanel No5 - stimmungsvoll und trotz knapp 500 Seiten nie langweilig!

talisha

After Work

Sehr tiefgründige Themen, die die Liebesgeschichte in den Schatten stellen.

Nora_ES

Cold Princess

Charakter ohne Tiefe, eine sehr vorhersehbare Handlung und platt dargestellte Sexszenen - der Roman ließ mich völlig kalt.

LaSonrisa

Öffne mir dein Herz

Wie immer ein klasses Buch. Tyler ist einfach zum verlieben und bis jetzt der mein liebster Kerl

MsStorymaker

Wie ich mich auf einer Parkbank in einen bärtigen Mann mit sehr braunen Augen verliebte

Eine verrückte wahre Liebesgeschichte sehr warmherzig und berührend erzählt.

hasirasi2