Tanya Michna Solange die Liebe bleibt

Inhaltsangabe zu „Solange die Liebe bleibt“ von Tanya Michna

Zwei Frauen, eine tiefe Freundschaft und die Kraft der Liebe Manchmal muss man gehen, um zu bleiben. Das denkt sich Elizabeth, als sie einen Koffer packt, um sich über die Gefühle zu ihrem Mann klar zu werden. Ist ihre Ehe Gewohnheit, oder lieben sie sich noch so, dass man auch Fehler verzeihen kann? Für einige Wochen hilft sie der jungen Uniprofessorin Carly bei der Pflege ihrer Mutter. Carly ist das Gegenteil der offenen und mitfühlenden Elizabeth. Die ungleichen Frauen freunden sich an und sehen: Wer Liebe zulässt, kann auch Liebe geben.

Für zwischendurch genau das richtige. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich hab es innerhalb kürzester Zeit ausgelesen :-)

— romanasylvia

Stöbern in Liebesromane

Die Rückkehr der Wale

Sehr schöne, romantische Geschichte, die in Schottland spielt

Blintschik

Das Glück an Regentagen

leider nicht annähernd so gefühlvoll und spannend wie gedacht

Anni59

Der letzte erste Kuss

Elle und Luke sind einfach nur umwerfend!

book_lover01301

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Ein Buch, das soviel mehr ist, als ein Schmöker über die Liebe zu Büchern. Absolut lesenswert, tiefsinnig, spannend und traurig zugleich.

FreydisNeheleniaRainersdottir

Sieben Tage voller Wunder