Tanya Roberts , Bob Molesworth Star Wars: The Clone Wars (zur TV-Serie)

Inhaltsangabe zu „Star Wars: The Clone Wars (zur TV-Serie)“ von Tanya Roberts

Ein doppelter Cad Bane, ein Twi’lek, der in Karbonit eingefrorene Lebewesen sammelt, räuberische Zygerrianer, Weequay-Attentäter und ein enttäuschter Wookiee – sie alle halten Obi-Wan Kenobi, Mace Windu, Anakin Skywalker und Ahsoka Tano ordentlich auf Trab! Die Jedi geben in den elf abenteuerlichen Kurzgeschichten dieses Sammelbandes ihr Bestes und reisen dabei von einer Ecke der Galaxis in die nächste, um die unzähligen Krisenherde zu bekämpfen.

Stöbern in Comic

Frau_J_von_T

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben