Tanya Schindelin Karma - wandeln-auflösen-heilen

Inhaltsangabe zu „Karma - wandeln-auflösen-heilen“ von Tanya Schindelin

•Hast du massive Steine auf deinem Lebensweg? •Findest du keine Erklärung dafür? •Hast du schon viele Methoden ausprobiert? Dann können die Ursachen dafür karmische Verwicklungen aus Vorleben sein. Karma einfach und irdisch erklärt. In diesem Buch erhältst du verständliche und klare Auskünfte darüber, wie Blockaden aus Vorleben (Karma) entstehen können. Anhand von Schaubildern und einfachen Erklärungen wird dir bewusst gemacht, dass karmische Verwicklungen energetische Verbindungen sind. Fallbeispiele aus der Praxis ermöglichen dir, ein persönliches Bild darüber zu machen, wie sich Karma als Blockaden auf dem Lebensweg des Menschen zeigen bzw. Auswirkungen haben kann. Des Weiteren findest du Auflösungstechniken zur Karmawandlung, -auflösung und -heilung, die dir ermöglichen, deine Blockaden aufzulösen. Ein weiterer Bestandteil ist die Heilung karmisch belasteter Orte sowie die Erlösung gebundener Seelen. Das ideale Handbuch für den Alltagsgebrauch.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch