Alea Aquarius - Das Geheimnis der Ozeane

Cover des Buches Alea Aquarius - Das Geheimnis der Ozeane (ISBN: 9783789147494)

Waalors avatar
Waalor
vor einem Monat

Ich liebe dieses Buch!

_Sophia_s avatar
_Sophia_
vor 2 Monaten

Ich liebe Alea Aquarius. Das Buch war mega spannend!

Inhaltsangabe zu "Alea Aquarius - Das Geheimnis der Ozeane"

Auf nach Island! Alea und die Alpha Cru stechen wieder in See und machen sich auf den Weg in den hohen Norden. Dort hofft Alea endlich ihren Vater zu finden und damit Antworten auf die vielen Fragen, die ihr durch den Kopf schwirren. Doch als die Alpha Cru ihr Ziel erreicht, muss sich Alea nicht nur ihrer Vergangenheit stellen, sondern trifft dort auch auf den geheimnisvollen Doktor Orion. Seit dem Untergang der Meerwelt erforscht er den tödlichen Virus, der die Meermenschen vernichtet hat. Kann Alea mit seiner Hilfe ihren großen Traum verwirklichen und das Meervolk wiederaufleben lassen? Und wird Lennox sie bei diesem Plan unterstützen? Er scheint Alea etwas zu verschweigen, und das stellt ihre Liebe auf eine harte Probe. Der dritte Band der Meermädchen-Saga Alea Aquarius von Bestseller-Autorin Tanya Stewner.

Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:20.03.2017

Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
    Erscheinungsdatum:20.03.2017

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Alea Aquarius"