Alea Aquarius - Das Geheimnis der Ozeane

Alea Aquarius - Das Geheimnis der Ozeane

D

Ich liebe diese Reihe ♥️♥️♥️

M

Noch besser als die ersten Teile, meiner Meinung nach.

Inhaltsangabe zu "Alea Aquarius - Das Geheimnis der Ozeane"

Auf nach Island! Alea und die Alpha Cru stechen wieder in See und machen sich auf den Weg in den hohen Norden. Dort hofft Alea endlich ihren Vater zu finden und damit Antworten auf die vielen Fragen, die ihr durch den Kopf schwirren. Doch als die Alpha Cru ihr Ziel erreicht, muss sich Alea nicht nur ihrer Vergangenheit stellen, sondern trifft dort auch auf den geheimnisvollen Doktor Orion. Seit dem Untergang der Meerwelt erforscht er den tödlichen Virus, der die Meermenschen vernichtet hat. Kann Alea mit seiner Hilfe ihren großen Traum verwirklichen und das Meervolk wiederaufleben lassen? Und wird Lennox sie bei diesem Plan unterstützen? Er scheint Alea etwas zu verschweigen, und das stellt ihre Liebe auf eine harte Probe.

Der dritte Band der Meermädchen-Saga Alea Aquarius von Bestseller-Autorin Tanya Stewner.
Auch als E-Book erhältlich.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:20.03.2017