Alea Aquarius - Der Ruf des Wassers

von Tanya Stewner
Cover des Buches Alea Aquarius - Der Ruf des Wassers (ISBN: 9783789147470)

M
Michelle_Leo
vor einem Monat

Da ich mich auch für die Umwelt einsetzte war dieses Buch der absolute Hammer für mich,Nicht weniger spannend sind die nächsten Bände! 🤩🌊

Armorel_Lovegood
vor 2 Monaten

Man kann es immer wieder lesen ohne dass es langweilig wird!

Inhaltsangabe zu "Alea Aquarius - Der Ruf des Wassers"

Meeresmagie, Abenteuer und eine wunderbare Freundschaft! Alea fühlt den Sog des Meeres, seit sie denken kann, und doch fürchtet sie es. Denn wenn sie mit Wasser in Berührung käme, könnte es tödlich für sie enden. Das hat Aleas Mutter ihrer Pflegemutter gesagt, bevor sie verschwand. Eines Tages schließt Alea sich den Kindern von der Alpha Cru an, die auf einem Segelboot über die Meere schippern. Bei einem Sturm wird sie über Bord geschleudert. Und danach ist alles anders als vorher. Erster Band der coolen Meermädchen-Serie von Bestsellerautorin Tanya Stewner (Liliane Susewind).

Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:17.07.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.07.2015 bei Oetinger Media GmbH erschienen.