Cover des Buches Alea Aquarius - Die Farben des Meeres (ISBN: 9783789147487)
N

ab 10 Jahren
12,99€
Erscheinungsdatum: Januar 2016

Klappentext:
Alea ist ein Meermädchen! Endlich weiß sie, warum sie sich immer so fremd gefühlt hat. Doch was ist vor elf Jahren mit ihrer Mutter geschehen, und warum wirkt die Unterwasserwelt wie ausgestorben? Alea kann doch unmöglich der einzige Meermensch auf der Welt sein ... Mit der Alpha Cru macht sie sich auf zum geheimnisumwobenen Loch Ness. Nicht nur Alea hofft, dort antworten zu finden. Auch Lennox fragt sich, ob er ein Meermensch ist. Fühlen sich die beiden deshalb auf magische Weise zueinander hingezogen

In das Cover hab ich mich sofort verliebt!!! Alles ist so toll gezeichnet und nicht die kleinste Kleinigkeit wurde ausgelassen. Einfach traumhaft. Traumhaft ist auch der Schreibstil von Tanya. Er ist sehr fließend und alles im Buch wurde super erklärt. Auch gut finde ich das am Anfang des Buches ein kurzer Rückblick über des Vorgängers mit eingebaut wurdet. Die Geschichte ist so magisch und fantasievoll das ich es nicht mehr weglegen wollte. Ich gebe diesem wundervollen Buch 5 Sterne.