Leserpreis 2018

Marie

vor 5 Monaten

via eBook 'Alea ...

Ich liebe diese Bücher. Sie ind einfach toll geschrieben und erzählen auch über die not der Meere und Ozeane, doch im wirklichem leben ist es leider nurnoch eine frage der zeit, bis diese untergehen und wir gleich mit.

Autor: Tanya Stewner
Buch: Alea Aquarius - Die Macht der Gezeiten

Malin Max

vor 4 Monaten

via eBook 'Alea ...

Ein sehr gutes Buch,welches mich sehr gefesselt hat.Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.Es ist zwar ein bisschen her seitdem ich die letzten Bände gelesen habe,aber ich konnte mich sofort wieder reinlesen.Etwas irritierend fand ich ,dass es erst am Ende so richtig spannend wurde.Ich hoffe es wird noch mehrere Bände geben.Go Alpha Cru!

Carmen Krummenacher

vor 4 Monaten

via eBook 'Alea ...

Es war sehr spannend. Genau wie die anderen.

nice to meet you

vor 3 Monaten

via eBook 'Alea ...

Cool aber hört an einer stelle auf wo ich nicht erwartet hätte oder wollte