Das Lied der Träumerin

Positiv (134):
A
Arya_Crogan
vor einem Jahr

Dieses Buch habe ich an einem Tag gelesen, so spannend und packend war es.

Kritisch (19):
Wolly
vor einem Jahr

Die Verpackung wird dem Inhalt nicht gerecht. Für mich definitiv kein Jugendbuch.

Inhaltsangabe zu "Das Lied der Träumerin"

'Ich atmete tief durch und blickte in den blauen Himmel. Meine Wahrheit war genau hier. Jetzt. Ich wollte leben. Leben und singen und leben und Klavier spielen und leben und lieben und leben und sehen und leben. Meinen Traum leben.'

Der aufwühlend traumhafte Roman über Musik, Liebe und das Leben. Von Bestsellerautorin Tanya Stewner.

Angelia ist hungrig auf das Leben. Und sie hat einen Traum: die Musik. Um ihn wahrzumachen, bricht sie auf nach London. Mit dem ungleichen Brüderpaar Josh und Jeremy erlebt sie Licht und Schatten von Freundschaft und Liebe. Angelia geht durch höchstes Glück und tiefe Täler, muss sich ihrer Vergangenheit stellen – und bleibt doch immer auf dem Weg, den ihr Traum ihr zeigt …

'Aufrüttelnd, spannend und inspirierend. Ein Buch, das die Sinne weckt!' Yvonne Catterfeld

'Es geht im Leben nicht darum, Rockstar zu werden, sondern sich selbst und seinen eigenen Weg zu erkennen. Mach es wie die Träumerin: Halte deine Nase in den Wind und lebe deinen Traum!' Rudolf Schenker, Gründer der ›Scorpions‹, ›Rock Your Life‹

'Philosophisch, poetisch und einfach wunderschön!' Buchgedanken

Die Autorin hat ein wundervolles Buch geschaffen, das mal glücklich, traurig, wütend, ängstlich, mutig, hoffnungslos und liebevoll daherkommt. Dieser Roman ist einfach magisch.' Tintenträume

'Preisverdächtig!' Alliteratus

'Man wird zum Träumen und Schwelgen verführt, zum Genießen und Fallenlassen eingeladen, aber auch zum Aufwachen und Nachdenken angeregt.' Schattenkaempferin, Lovelybooks

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:13.12.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.03.2011 bei cbj audio erschienen.