Das Lied der Träumerin

Das Lied der Träumerin

Positiv (134):
AnnabelleGreenleaf
vor 22 Tagen

Stand lange übersehen in meinem Regal, aber es hat mich überraschend tief berührt und zum Nachdenken gebracht!

Kritisch (18):
Ellanor
vor 2 Jahren

Musste ich nach wenigen Seiten abbrechen. Der Schreibstil war mir zu melodramatisch.

Inhaltsangabe zu "Das Lied der Träumerin"

'Ich atmete tief durch und blickte in den blauen Himmel. Meine Wahrheit war genau hier. Jetzt. Ich wollte leben. Leben und singen und leben und Klavier spielen und leben und lieben und leben und sehen und leben. Meinen Traum leben.'

Der aufwühlend traumhafte Roman über Musik, Liebe und das Leben. Von Bestsellerautorin Tanya Stewner.

Angelia ist hungrig auf das Leben. Und sie hat einen Traum: die Musik. Um ihn wahrzumachen, bricht sie auf nach London. Mit dem ungleichen Brüderpaar Josh und Jeremy erlebt sie Licht und Schatten von Freundschaft und Liebe. Angelia geht durch höchstes Glück und tiefe Täler, muss sich ihrer Vergangenheit stellen – und bleibt doch immer auf dem Weg, den ihr Traum ihr zeigt …

'Aufrüttelnd, spannend und inspirierend. Ein Buch, das die Sinne weckt!' Yvonne Catterfeld

'Es geht im Leben nicht darum, Rockstar zu werden, sondern sich selbst und seinen eigenen Weg zu erkennen. Mach es wie die Träumerin: Halte deine Nase in den Wind und lebe deinen Traum!' Rudolf Schenker, Gründer der ›Scorpions‹, ›Rock Your Life‹

'Philosophisch, poetisch und einfach wunderschön!' Buchgedanken

Die Autorin hat ein wundervolles Buch geschaffen, das mal glücklich, traurig, wütend, ängstlich, mutig, hoffnungslos und liebevoll daherkommt. Dieser Roman ist einfach magisch.' Tintenträume

'Preisverdächtig!' Alliteratus

'Man wird zum Träumen und Schwelgen verführt, zum Genießen und Fallenlassen eingeladen, aber auch zum Aufwachen und Nachdenken angeregt.' Schattenkaempferin, Lovelybooks

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:13.12.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2011 bei cbj audio erschienen.