Tanya Stewner , Florentine Prechtel Hummelbi - Eine Fee ist keine Elfe

Inhaltsangabe zu „Hummelbi - Eine Fee ist keine Elfe“ von Tanya Stewner

Florentine und Pauline sind begeistert: Es gibt ein Ritual, durch das man Feen sehen kann! Jeder Mensch hat seine persönliche Fee, und die Schwestern wollen ihre unbedingt kennenlernen. Doch die Feen sind ganz anders als erwartet, und ihre Schönheit kann nicht über ihre egoistische Art hinwegtäuschen. Als die Feen dann auch noch anfangen, die Elfen zu bedrohen, beschließen Florentine und Pauline, dass sie etwas unternehmen müssen. Catherine Stoyan ist als die hinreißende Sprecherin der Liliane-Susewind-Hörbücher bekannt. Der Elfe Hummelbi und ihren Freunden verleiht sie unvergleichliche Stimmen und lässt sie in unseren Ohren herumschwirren.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!