Liliane Susewind – Alle meine Freunde

Cover des Buches Liliane Susewind – Alle meine Freunde (ISBN: 9783737352062)

Inhaltsangabe zu "Liliane Susewind – Alle meine Freunde"

Das Liliane Susewind-Freundebuch für alle Kinder ab 7 Jahren! Freunde sind einfach unersetzlich. In diesem wunderschön gestalteten Freundebuch können sie sich verewigen: Auf einer Doppelseite ist Platz für ihr Foto, für ihre Vorstellungen, Träume und Wünsche. Ein tolles Album, über das die Kinder sich jetzt freuen und mit dem sie sich später gern an diese Zeit zurückerinnern. Übrigens: Liliane Susewind hat sich schon eingetragen! Mit einem Extra-Geburtstagskalender damit kein Freund und keine Freundin vergessen wird!

ISBN:9783737352062
Verlag:FISCHER KJB