fischer baumler

Tanya Stewner , Florentine Prechtel Liliane Susewind – Das Ausmalbuch

Inhaltsangabe zu „Liliane Susewind – Das Ausmalbuch“ von Tanya Stewner

Das Mädchen, das mit den Tieren spricht: Jetzt können die kleinen Fans ihre Lieblingsheldin selbst gestalten!

Alle Kinder malen gerne – ganz besonders, wenn sie dabei in die Welt ihrer Lieblingsfigur eintauchen dürfen! Dieses Ausmalbuch zeigt neue, wunderschöne Bilder der kleinen Tierdolmetscherin und ihrer Freunde. Die Gestaltung ist liebevoll und abwechslungsreich. So gibt es neben ganzseitigen Vorlagen auch mal ein Lilli-Mandala, Vögel fliegen fröhlich durch die Bilder, und überall schlingen sich filigrane Blumenmuster. Dieses Ausmalbuch darf in keinem Kinderzimmer fehlen!

Ein riesiger Malspaß mit der beliebten Figur von Bestsellerautorin Tanya Stewner, mit zauberhaften Motiven von Florentine Prechtel

Von Liliane Susewind gibt es auch ein tolles Mitmachbuch: ›Liliane Susewind – Das Mitmachbuch‹

Spaß für die ganze Familie

— Abundantia

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

• Kunterbunt

Liliane Susewind – Das Ausmalbuch

Abundantia

23. September 2017 um 13:11

Das Ausmalbuch "Liliane Susewind" von Tanya Stewner bringt Kindern und Erwachsenen gute Laune. Die wunderschönen Bilder des Mädchens, das mit den Tieren spricht, sind wirklich ansprechend gestaltet. Die Vorlagen und das Mandala wirken ausgemalt sehr schön und bringen Freude am Malen. Auch als Erwachsener kann man gut entspannen und die Kinder lieben Liliane. Das gesamte Buch kann ich weiter empfehlen, da es liebevoll und sorgfältig gestaltet ist. Die feinen Blumenmuster haben mir besonders gut gefallen. Eine schöne Abwechslung für alle Kinderzimmer.