Tanya Stewner , Eva Schöffmann-Davidov Liliane Susewind – Das Mitmachbuch

Inhaltsangabe zu „Liliane Susewind – Das Mitmachbuch“ von Tanya Stewner

Das Mädchen, das mit den Tieren spricht: Ein kreativer und abwechslungsreicher Rätsel-, Mal- und Bastelspaß mit der heißgeliebten Heldin Liliane Susewind und ihren Freunden!

Weißt du, warum Pinguine nicht von Eisbären gefressen werden können? Löst du gerne Rätsel? Oder willst du deiner Freundin eine Geheimbotschaft schicken? In diesem Mitmachbuch kannst du Sudokus und Kreuzworträtsel lösen oder knifflige Fehler in Text und Bild entdecken, du erfährst eine Menge über die Tierwelt und kannst in spannenden Quiz erfahren, ob du ein wahrer Lilli-Fan bist. Und Liliane Susewind verrät sogar ihre liebsten Rezepte!

Das Mitmachbuch im Liliane-Susewind-Style – für alle treuen Fans und jene, die es werden wollen! Mit vielen farbenfrohen Bildern von Eva Schöffmann-Davidov und vielen Fotos

Von Liliane Susewind gibt es auch ein tolles Ausmalbuch: ›Liliane Susewind – Das Ausmalbuch‹

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony