Liliane Susewind – Das Postkartenbuch. 20 farbige Motive

Liliane Susewind – Das Postkartenbuch. 20 farbige Motive

Inhaltsangabe zu "Liliane Susewind – Das Postkartenbuch. 20 farbige Motive"

Das Mädchen, das mit den Tieren spricht: Die beliebtesten Motive aus den Liliane-Susewind-Büchern als Postkarten!

In diesem wunderbaren Postkartenbuch finden die Lilli-Fans alle Covermotive ihrer Lieblingsbücher wieder sowie weitere farbenprächtige Szenen aus der Welt der kleinen Tierdolmetscherin. Zum Verschicken an Oma, Opa, Mama und natürlich die allerbeste Freundin … oder vielleicht doch lieber zum Selbst-Behalten? Auf jeden Fall immer ein tolles Geschenk!

20 wunderbare farbige Motive als Postkarte für jede Gelegenheit. Aus der Bestsellerserie von Tanya Stewner mit den schönsten Bildern von Eva Schöffmann-Davidov

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:21.09.2017