Tanya Stewner , Eva Schöffmann-Davidov Liliane Susewind - Ein Eisbär kriegt keine kalten Füße

Inhaltsangabe zu „Liliane Susewind - Ein Eisbär kriegt keine kalten Füße“ von Tanya Stewner

Liliane Susewind ist furchtbar aufgeregt: Sie soll sich um das verwaiste Eisbärenjunge Milky kümmern! Gar nicht so einfach, denn Milky ist ein wahrer Wirbelwind. Besser wäre es, wenn der alte Eisbär im Zoo ihn adoptieren würde. Doch der ist gar nicht begeistert von dem kleinen Schreihals. Und dann gerät Milky in große Gefahr! Lilli und Jesahja müssen handeln … Die erfolgreichste Tierdolmetscherin der Welt muss sich in diesem Abenteuer einer ganz besonderen Herausforderung stellen. Und erneut zeigt sich: Gute Freunde – ob Mensch oder Tier – sind einfach unersetzlich! Catherine Stoyan ist durch ihre "Liliane Susewind"-Interpretationen die magische Stimme in vielen Kinderzimmern. Facettenreich zaubert sie die schönsten Hörerlebnisse und gibt allen Tieren hinreißende Stimmen.

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe