Tanya Stewner Liliane Susewind – Ein Panda ist kein Känguru

Inhaltsangabe zu „Liliane Susewind – Ein Panda ist kein Känguru“ von Tanya Stewner

Zum Jubiläum – Liliane Susewind in der Geschenkausstattung! Im Tierpark der Nachbarstadt wurde ein Panda-Baby von seiner Mutter verstoßen. Gut, dass Lilli mit Tieren sprechen kann! So versteht sie sofort, dass der kleine Bär ohne Ersatzmama nicht überleben wird. Kurzerhand entführt sie ihn, um zusammen mit den Tieren im Zoo ihrer Stadt eine Lösung zu suchen. Glücklicherweise nimmt die einsame Kängurudame Kylie das Bärenkind in ihren Beutel auf. Es ist Mutterliebe auf den ersten Blick! Doch das Adoptionsglück wird bald getrübt: Wenn Kylie durch ihr Gehege hüpft, wird dem Panda im Beutel schlecht... Was kann Lilli nur tun? Catherine Stoyan ist durch ihre "Liliane Susewind"-Interpretation die magische Stimme in vielen Kinderzimmern. Facettenreich erschafft sie die schönsten Hörerlebnisse und gibt allen Tieren eine hinreißende Stimme. Das Hörbuch beinhaltet einen Stickerbogen mit Liliane-Aufklebern.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume