Tanya Stewner , Eva Schöffmann-Davidov Liliane Susewind – Ein kleines Reh allein im Schnee

Inhaltsangabe zu „Liliane Susewind – Ein kleines Reh allein im Schnee“ von Tanya Stewner

Tier-Dolmetscherin Liliane Susewind vollbringt ein Winterwunder Lilli fährt mit ihrer Familie und Jesahja in den Skiurlaub! Sie beziehen eine urige Berghütte und genießen die Ferien im verschneiten Wald. Doch dann geht eine Lawine ins Tal! Auf der Suche nach verletzten Tieren findet Lilli ein einsames Rehkitz. Es erzählt ihr, dass es seine Mutter im Schnee verloren hat. Wird Lilli es schaffen, dem Reh zu helfen? Im achten Band der Bestsellerserie schafft Tanya Stewner eine zauberhafte Winterstimmung, die an Wunder glauben lässt. Jeder Band ein abgeschlossenes Abenteuer. Bei Antolin gelistet

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz