Tanya Stewner Liliane Susewind – Ein kleines Reh allein im Schnee

Inhaltsangabe zu „Liliane Susewind – Ein kleines Reh allein im Schnee“ von Tanya Stewner

Das erste Winterabenteuer mit Liliane Susewind!Lilli fährt mit ihrer Familie und Jesahja in den Skiurlaub. Zuerst verbringen sie eine tolle Zeit auf der Skipiste und vor dem knisternden Kamin. Aber dann geht eine Lawine ab ins Tal! Die beiden Freunde finden ein einsames Rehkitz im Schnee, dessen Mutter verwundet wurde. Wird Lilli es schaffen, dem Reh zu helfen?Im neuen Abenteuer der beliebten Tier-Dolmetscherin Lilli erschafft Erfolgsautorin Tanya Stewner eine zauberhafte Winterstimmung, die an Wunder glauben lässt.Catherine Stoyan kläfft, schnurrt und zwischert, dass ihre Lesungen zu witzigen »Eine-Frau-Hörspielen« (hörBücher) werden.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume