Tanya Stewner , Florentine Prechtel Liliane Susewind - Extra-Punkte für den Dalmatiner

Inhaltsangabe zu „Liliane Susewind - Extra-Punkte für den Dalmatiner“ von Tanya Stewner

Dalmatinerhündin Bella ist unglücklich, weil sie glaubt, einer ihrer Flecken sei verschwunden! Zum Glück versteht Liliane schnell, dass Bella sich durch den Perfektionswahn ihres Frauchens mächtig unter Druck gesetzt fühlt. Gemeinsam mit ihren Freunden kann sie beim Hundeschönheitswettbewerb eingreifen und Bella wieder glücklich machen.

Catherine Stoyan ist DIE Stimme der Liliane-Susewind-Hörbücher und gibt nicht nur allen Tieren eine unverwechselbare, authentische Stimme. Sie schafft es außerdem, uns mit ihrer warmen Erzählstimme zu verzaubern.

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese