Tanya Stewner Liliane Susewind – Meine Songs

Inhaltsangabe zu „Liliane Susewind – Meine Songs“ von Tanya Stewner

Ein Album voller Lilli-Hits! Seit 10 Jahren gibt es die Liliane-Susewind-Geschichten jetzt schon, und von Anfang an haben Kinder und Erwachsene begeistert mitgesungen, wenn es hieß: »Aufgepasst, denn hier kommt Liliane Susewind.« Es wird also höchste Zeit für weitere Songs von Lilli und ihren Freunden! Auf diesem Album begegnen wir Liliane, den treuen Begleitern Bonsai und Frau von Schmidt und vielen, vielen pfotigen und tatzigen Freunden. Ein mitreißendes Pop-Album voller Witz, Groove und Gefühl! Lilli lässt die Tiere singen und tanzen – und wir alle tanzen mit!

Soooo Schöne lieder

— Jasmin03