Cover des Buches Liliane Susewind – Meine Songs (ISBN: 9783839841518)
Andrea-Leserattes avatar
Rezension zu Liliane Susewind – Meine Songs von Tanya Stewner

Eine tolle CD - sehr zu empfehlen

von Andrea-Leseratte vor 6 Jahren

Andrea-Leserattes avatar
Andrea-Leserattevor 6 Jahren
So schön wie das Cover ist auch die gesamte Cd. Insgesamt sind auf der CD 15 Lieder: Jedem Tier aus den zwölf Liliane-Bänden ist jeweils ein Lied gewidmet, zusätzlich gibt es ein Lied über Bonsai, ein Geburtstagslied und ein Lied darüber, dass Liliane sich anders fühlt. Die Lieder sind sehr abwechslungsreich und passen finde ich prima zu dem jeweiligen Tier. Besonders gut hat uns der "Elefantensong" gefallen; aber auch der etwas nachdenklichere Song "Der einsame Wolf" hat uns sehr berührt. Der "Bonsai-Song" ist ebenfalls ein Favorit von uns. Aber eigentlich gefällt uns hier - von Klein bis Groß - die ganze Cd. Was besonders toll ist, ist das liebevoll gestaltete Booklet; mit allen Songtexten und jeweils passenden Bildern von den Tieren. Auf der Rückseite sind zudem Bilder von allen Sängerinnen und Sängern. Fazit: Wir können die Cd jedem Liliane Fan nur wärmstens empfehlen. Eine tolle Cd mit super Liedern.