Tanya Stewner , Eva Schöffmann-Davidov Liliane Susewind - Mit Freunden ist man nie allein

Inhaltsangabe zu „Liliane Susewind - Mit Freunden ist man nie allein“ von Tanya Stewner

Ein buntes Abenteuer mit Tierdolmetscherin Liliane Susewind

Eine bezaubernde Vorlese-Geschichte über Mut und Freundschaft. Mit den beliebtesten Figuren der Liliane-Susewind-Serie und mit vielen farbigen Bildern!

Der kleine Vogel zwitschert ganz aufgeregt, er hat etwas Seltsames beobachtet! Zum Glück versteht Liliane Susewind die Sprache der Tiere: Das Pferd Merlin wird in einer Scheune im Wald gefangen gehalten. Lilli macht sich große Sorgen: Was geht da vor? Jesahja hat die rettende Idee: Sie bitten die Zootiere um Hilfe. Und so machen sich Lilli und ihre Freunde mitten in der Nacht auf den Weg zu einer spannenden Befreiungsaktion!

Luna - Im Zeichen des Mondes

Bezauberndes Fantasyabenteuer für jung und alt

SillyT

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte

Paule Pinguin allein am Pol

BuechersuechtigesHerz

Der Elefant im Wohnzimmer

Buchraettin

• eBook Kommentar zu Liliane Susewind - Mit Freunden ist man nie allein von Tanya Stewner

Liliane Susewind - Mit Freunden ist man nie allein

Papas Sophie

via eBook 'Liliane Susewind - Mit Freunden ist man nie allein'

Dieses Buch ist sehr schön spannend!😊

• Buchtipps gesucht - dicke Mädchenbücher (8 - 10 Jahre)

Daniliesing

22. April 2015 um 20:35