Tanya Stewner Liliane Susewind – Schwarze Kater bringen Glück

Inhaltsangabe zu „Liliane Susewind – Schwarze Kater bringen Glück“ von Tanya Stewner

Das Mädchen, das mit den Tieren spricht: Hörglück auf Samtpfoten für alle Liliane-Susewind-Fans ab 4 Jahren! Schwarze Katzen bringen Pech, sagt man. Auch der schwarze Kater Mino ist überzeugt, Unglück zu bringen. Selbst Lilli kann ihm das nicht ausreden – obwohl sie mit Tieren sprechen kann! Ob es Lilli gelingt, Mino wieder glücklich zu machen? Dieses wunderbare Abenteuer zeigt allen kleinen Tierfreunden: Am schönsten ist das Leben, wenn man es mit Freunden teilen kann. Catherine Stoyan ist DIE Stimme der Liliane-Susewind-Hörbücher. Sie gibt allen Tieren eine unverwechselbare Klangfarbe und schafft es, uns mit ihrer warmen Erzählstimme zu verzaubern.

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs