Liliane Susewind – Schwarze Kater bringen Glück

Nelebookss avatar
Nelebooks

Eine niedliche, interessante, kurzweilige und teilweise auch traurige Geschichte, von der die Kinder etwas lernen können.

Das Mädchen, das mit den Tieren spricht: Hörglück auf Samtpfoten für alle Liliane-Susewind-Fans ab 4 Jahren!

Schwarze Katzen bringen Pech, sagt man. Auch der schwarze Kater Mino ist überzeugt, Unglück zu bringen. Selbst Lilli kann ihm das nicht ausreden – obwohl sie mit Tieren sprechen kann! Ob es Lilli gelingt, Mino wieder glücklich zu machen?

Dieses wunderbare Abenteuer zeigt allen kleinen Tierfreunden: Am schönsten ist das Leben, wenn man es mit Freunden teilen kann.

Catherine Stoyan ist DIE Stimme der Liliane-Susewind-Hörbücher. Sie gibt allen Tieren eine unverwechselbare Klangfarbe und schafft es, uns mit ihrer warmen Erzählstimme zu verzaubern.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Argon Sauerländer Audio
Erscheinungsdatum:23.02.2017
Das aktuelle Buch ist am 23.02.2017 bei FISCHER KJB erschienen.

5 Sterne