Hanna

vor 4 Monaten

via eBook 'Lilia ...

Das Buch ist gut weil es manchmal spannent ist aber manchmal auchr ricchtig traurig

Autor: Tanya Stewner
Buch: Liliane Susewind - Schwarze Kater bringen Glück

ZoZoe

vor 2 Monaten

via eBook 'Lilia ...

Liliane macht in ihrem Garten Bekanntschaft mit einem verzweifelten kleinen Kater der fest davon überzeugt ist, er würde nur Unglück bringen. Selbst Lilli kann ihn nicht vom Gegenteil überzeugen. Oder etwa doch...?

Das Buch ist schön und klar geschrieben so das selbst meine vierjährigen Zwillinge (Junge und Mädchen) gut folgen konnten.

Liliane ist eine liebenswrte Hauptfigur die ganz nebenbei etwas vermittelt was selbst vielen Erwachsenen noch nicht klar ist:
WIE WICHTIG ES IST DAS MAN SICH GEGNSEITIG HILFT!