Liliane Susewind – So springt man nicht mit Pferden um

Cover des Buches Liliane Susewind – So springt man nicht mit Pferden um (ISBN: 9783596809127)

L
lovebooks_23
vor 2 Jahren

Diesmal habe ich das Hörbuch genutzt und die Geschichte ist zum dahinschmelzen :)

Irmi_Bennets avatar
Irmi_Bennet
vor 2 Jahren

Lieblingsbuchreihe meines Patenkinds

Inhaltsangabe zu "Liliane Susewind – So springt man nicht mit Pferden um"

Lilli, die Pferdeflüsterin

Lilli lernt reiten! Sie kann gar nicht genug davon bekommen. Doch Lilli merkt schnell, dass die Besitzerinnen des Reiterhofs Geldsorgen haben. Außerdem ist das Springpferd Storm eigenartig feindselig und nervös. Zum Glück kann Lilli das verzweifelte Wiehern des Hengstes verstehen! Storm wird von seinem Trainer mit brutalen Methoden gequält. Für den Hof ist jede Hoffnung dahin, wenn Storm keine Turniere mehr gewinnt. Wie kann Lilli dem Pferd helfen, wieder Freude am Springen zu finden?

Im fünften Band der beliebten Bestsellerreihe beweist Liliane Susewind, dass sie wirklich eine Freundin zum Pferdestehlen ist.

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:05.04.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.08.2017 bei Argon Sauerländer Audio erschienen.

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
    Erscheinungsdatum:05.04.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 24.08.2017 bei Argon Sauerländer Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Liliane Susewind"