Liliane Susewind – So springt man nicht mit Pferden um

Liliane Susewind – So springt man nicht mit Pferden um

Jasmin03s avatar

Super schönes und spannendes buch

Schnapsis avatar

Hat uns allen sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist wundervoll und die Art und Weise von Liliane gefällt uns allen sehr gut.

Inhaltsangabe zu "Liliane Susewind – So springt man nicht mit Pferden um"

Lilli, die Pferdeflüsterin

Lilli lernt reiten! Sie kann gar nicht genug davon bekommen. Doch Lilli merkt schnell, dass die Besitzerinnen des Reiterhofs Geldsorgen haben. Außerdem ist das Springpferd Storm eigenartig feindselig und nervös. Zum Glück kann Lilli das verzweifelte Wiehern des Hengstes verstehen! Storm wird von seinem Trainer mit brutalen Methoden gequält. Für den Hof ist jede Hoffnung dahin, wenn Storm keine Turniere mehr gewinnt. Wie kann Lilli dem Pferd helfen, wieder Freude am Springen zu finden?

Im fünften Band der beliebten Bestsellerreihe beweist Liliane Susewind, dass sie wirklich eine Freundin zum Pferdestehlen ist.

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:05.04.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.08.2017 bei Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag erschienen.