Von Skalpellen und Noten

Cover des Buches Von Skalpellen und Noten (ISBN: B00PEE50R0)
Bestellen bei:

Ein LovelyBooks-Nutzer

so, auch diese Fortsetzung ist eine sehr schoen geschriebene Geschichte, auch hier wieder mit viel Liebe, Drama und Erotik

»Keine Sorge mein Hübscher mit ein bisschen Botox lässt sich das regeln.« Nein, das war definitiv nicht der Anmachspruch, den man hören wollte. Aber nach einer unschönen Trennung und frisch auf dem Markt würde Frank sogar mit einem aufgeblasenem Arzt Vorlieb nehmen. Aber dann vermasselt ihm ausgerechnet ein zugedröhnter Junkie den Stich. Nein, Frank konnte nicht behaupten, dass er in letzter Zeit das Glück für sich gepachtet hatte. Doch auch für seinen langjährigen Jugendfreund Alexis ist es eine turbulente Zeit. Er und Federico wollen endlich heiraten, doch als Alexis Frank in Deutschland beistehen muss, überschlagen sich die Ereignisse.

ISBN:B00PEE50R0
Ausgabe:eBook