Tappei Nagatsuki , Daichi Matsue Re:Zero - Capital City 02

Inhaltsangabe zu „Re:Zero - Capital City 02“ von Tappei Nagatsuki

Subaru wacht erneut in der fremden Welt auf – direkt vor dem Stand des Obsthändlers. Nachdem er erst mal die Abläufe seiner vergangenen Leben im Kopf sortiert hat, begreift er allmählich, dass Satellas magische Attacke, Felts Diebstahl und auch der Kampf gegen Elsa einem bestimmten Muster folgen. Daher will er seine Schritte von nun an genauer planen, um sich und die anderen zu retten. Doch was ist, wenn Subarus Fähigkeit irgendwann entschwindet und er nie wieder aufwacht …?

Gefiel mir sehr gut. Ich halte den Mange für sehr vielversprechend. Sympathische Charaktere.

— Zyprim

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum