Himbeerbrause und Melancholie: Gedichte und Texte

Cover des Buches Himbeerbrause und Melancholie: Gedichte und Texte9783957611895

M
Milkahase
vor 14 Tagen

Immer die passenden Worte, tief aus dem Herzen, aber nicht tot traurig, sondern leicht und optimistisch

Limili
vor 19 Tagen

Ein wunderbares Buch mit wundervollen Texten, Gedichten und liebevoll angefertigten Illustrationen.

Inhaltsangabe zu "Himbeerbrause und Melancholie: Gedichte und Texte"

Texte über die Liebe und die, die es werden wollte. Über das Erwachsenwerden und warum es so schwerfällt loszulassen. Über dich und mich und alle. Tara-Louise Wittwer lässt den Leser mit ihren gefühlvollen Texten und Gedichten eintauchen in eine Welt voller Fragezeichen. Wer bin ich? Wo gehöre ich hin? Was will ich vom Leben? Das sind nur einige Fragen, die nicht nur Tara-Louise Wittwer beschäftigen, sondern viele junge Menschen. »Himbeerbrause und Melancholie« ist genau das richtige Buch für alle Suchenden.

Verlag:Lago
Erscheinungsdatum:14.04.2020