Schneeweiß - Tiefschwarz - Blutrot

von Tara A Tuula
Schneeweiß - Tiefschwarz - Blutrot

Inhaltsangabe zu "Schneeweiß - Tiefschwarz - Blutrot"

Eve ist eine ganz gewöhnliche junge Frau, die mit den Beinen fest im Leben steht. Sie weiß, was sie will und wie das Leben läuft. An Märchen glaubt sie schon lange nicht mehr. Das denkt sie jedenfalls, bis sie Adam kennen lernt.
Männer waren ihr ja schon immer irgendwie ein Rätsel gewesen, aber Adam ist, was das angeht, noch eine Klasse für sich. Und während sie versucht, seine Geheimnisse zu ergründen, erkennt sie, dass es zwischen Himmel und Erde mehr Dinge gibt, als sie je geahnt hat, z.B. Dinge, die spitze scharfe Zähne haben und den Tod bringen. Und sie erkennt, dass Märchen möglicherweise nicht immer mit den Worten „und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage“ enden …

Verlag:Re Di Roma-Verlag
Erscheinungsdatum:27.11.2009