Fürchte dich vor mir, mein Engel

Fürchte dich vor mir, mein Engel

saskia_heiles avatar

viel zu viel erotische Stellen

Asmodis avatar

Locker-flockiger erotischer Roman um eine Frau, die durch ein ausgedehntes sinnliches Abenteuer an Stärke und Selbstvertrauen gewinnt.

Inhaltsangabe zu "Fürchte dich vor mir, mein Engel"

Erotikroman um eine Frau, die sich endlich traut, ihren Wünschen und Gefühlen nachzugeben:
Tina hat es satt! Ihr Leben als kreuzbrave Ehefrau muss aufhören. Und so stürzt sich die schüchterne Schöne trotz anfänglicher Bedenken in ein gewagtes, von Unterwerfung und Dominanz geprägtes Erotikabenteuer.
Die aufregende Entwicklungsgeschichte einer Frau, die sich aus ihrem tristen Liebesleben befreit und die Turbulenzen einer Sub-/Dom-Beziehung zu schätzen lernt. Mit viel Sinnlichkeit und Humor geschrieben, zeigt dieser lustvolle Roman die Aussichtslosigkeit traditioneller Rollenverteilungen gegen die weibliche Psyche auf.

geeignet ab 18 Jahren, enthält provokante Liebesszenen.

Verlag:Edition Paashaas Verlag EPV
Erscheinungsdatum:07.03.2016