Tara Bray Smith Betwixt - Zwischen den Welten

Inhaltsangabe zu „Betwixt - Zwischen den Welten“ von Tara Bray Smith

Die drei Teenager Odine, Nix und Morgan aus Portland erfahren, dass sie in Wahrheit Feenwesen sind. Der Initiationsritus, den sie durchlaufen müssen, um ihre ganze Feenkraft zu erhalten, steckt allerdings voller Gefahren. Tim Bleeker, der sich dem Bösen verschrieben hat, will die drei Jugendlichen für seine eigenen düsteren Zwecke einspannen…

Stöbern in Fantasy

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Betwixt - Zwischen den Welten
    Libby

Libby

29. May 2011 um 21:27

Betwixt von Tara Bray Smith ist ein gelungenes Hörbuch mit glaubwürdigen Fantasyelementen. Zu Beginn werden die Charaktere vorgestellt und langsam wird man zu der eigentlichen Handlung hingeführt. Weder an Sprecherin oder Handlung noch an den Charaktere gibt es etwas auszusetzen. Allerdings ist es sehr gewöhnungsbedürftige Fantasy, die nicht jedem auf Anhieb zusagen wird, da auch von Drogen und Brutalität die Rede ist.