Tara Butters , Felipe Smith Captain Marvel

Inhaltsangabe zu „Captain Marvel“ von Tara Butters

Carol Danvers ist Captain Marvel und eine der mächtigsten Heldinnen des brandneuen Marvel-Universums! Jetzt beginnt für das langjährige Mitglied der Avengers eine neue Ära: Als Kommandantin des Weltraumprogramms Alpha Flight soll Carol die Erde vor allen außerirdischen Bedrohungen schützen! Dafür braucht es Superkräfte, aber auch Erfahrung und diplomatisches Fingerspitzengefühl. Allerdings gibt es Spannungen in Carols Team um die befehlsgewohnte Abigail Brand. Und dann ist da noch ein mysteriöses Geisterschiff, das vom selben Stern geziert wird wie Captain Marvels Kostüm…
Die neuen Abenteuer der beliebten Marvel-Heldin, geschrieben von Michele Fazekas und Tara Butters (Autorinnen der TV-Serie Marvel’s Agent Carter) und mit Zeichnungen von Kris Anka (MS. MARVEL).

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1