Tara Fischer Cooking Extraordinary

Inhaltsangabe zu „Cooking Extraordinary“ von Tara Fischer

Bei diesem Buch handelt es sich um ein Kochbuch der etwas anderen Art. "Cooking Extraordinary" umfasst eine große Variation an Rezepten, die alle in den Bereich gesunde Ernährung fallen. Man wird alles von Frühstück über warme Speisen und Salate bis hin zu Backwaren finden. Dabei handelt es sich um Rezepte, die teilweise Neukreationen der Autorin oder Abwandlungen bereits bekannter Gerichte sind. Die Autorin hat es sich zur Aufgabe gemacht, gesunde Varianten toller Gerichte zu finden, um einen ausgewogenen und gesunden Lebensstil zu führen. Besonders Veganer, Vegetarier, Laktoseintolerante und alle die, die etwas Neues ausprobieren wollen, finden hier hervorragende Inspiration.

Lass uns über Style reden

Die perfekte Verbindung von Nonchalance und Coolness!

RubyKairo

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven