Der Feind, den ich liebte

Cover des Buches Der Feind, den ich liebte (ISBN: 9783732581931)

Birkel78
vor einem Monat

Eine schöne Liebesgeschichte in den Wirren des ersten Weltkriegs. Spielt in Deutschland und auf Hawaii.

Leuchtturmwaerterin
vor 4 Jahren

Eine Liebe in den Wirren des ersten Weltkrieges. Einfühlsam und gut geschrieben.

Inhaltsangabe zu "Der Feind, den ich liebte"

Dunkle Wolken über dem Paradies

Hawaii, 1914: Die junge Lani Elkart träumt davon, eines Tages das alte Europa kennenzulernen, die Heimat ihrer Mutter Clara. Doch als der Erste Weltkrieg ausbricht, rückt dieser Wunsch in weite Ferne. Auch auf Hawaii wird die Gefahr spürbar, als das deutsche Kriegsschiff "Geier" in der Bucht von Honolulu vor Anker geht. Aber Lanis Neugier ist stärker als ihre Furcht vor den Wirren des Krieges. Sie lernt den Marineoffizier Paul kennen, der ihr Leben aus den Angeln hebt. Lani verliebt sich in den geheimnisvollen Draufgänger - doch die Zeichen der Zeit sprechen gegen ihre Liebe ...

Diese weiteren Landschaftsromane entführen Sie in ferne, exotische Länder und laden zum Träumen ein (Auswahl):

SÜDAMERIKA: Im Land der Orangenblüten von Linda Belago.

AFRIKA: Das Gold von Afrika von Beverley Harper.

ASIEN: Der Himmel über Darjeeling von Nicole C. Vosseler.

NEUSEELAND: Sterne über weitem Land von Anne Laureen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

ISBN:9783732581931
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:30.07.2019
Teil 2 der Reihe "Hawaii"