Tara James After Midnight - Erotischer Roman - Teil 2

Inhaltsangabe zu „After Midnight - Erotischer Roman - Teil 2“ von Tara James

Inhalt: Juliette muss sich dank ihres zwielichtigen Exfreunds, der ihr einen unbezwingbaren Schuldenberg bei einem skrupellosen Kredithai hinterlassen hat, als Kellnerin durchschlagen . Eines Abends, als sie das Restaurant schließen möchte, stehen plötzlich John und Michael vor ihr, eigentlich Gäste, doch vor allem zwei gegensätzliche Männer, die ihr eine tabulose Nacht zu dritt anbieten. Zuerst schreckt sie vor diesem schamlosen Angebot zurück, doch die beiden eindrucksvollen, attraktiven Verführer wickeln sie so gekonnt mit ihrer erotischen Anziehungskraft ein, dass sie sich auf das Abenteuer einlässt und eine unvergessliche Nacht mit ihnen erlebt. Juliette ist sich sicher, die beiden nach dieser Begegnung nie wieder zu sehen. Doch einer der beiden Männer kann sie nicht vergessen und steht schon bald mit einem Angebot vor ihrer Tür, das sie wider jede Vernunft nicht ablehnen kann. ************************************************************************ Der 2. Teil des erotischen Romans "After Midnight" hat einen Umfang von 58 Taschenbuchseiten. Der 3. Teil von "After Midnight" erscheint im Mai 2014. Tara James auf Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100008233325921

Stöbern in Erotische Literatur

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Eine Liebesgeschichte, die es in sich hat und die moralischen Prinzipien der Gesellschaft an spricht.

Saphira1415

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Ein wundervoller Abschluss der Dilogie. Er begann tränenreich und endete ebenso. Wundervoll!

live_between_the_lines

Bossman

So richtig überzeugen konnte mich die Geschichte leider nicht. Aber für zwischendurch trotzdem zu empfehlen. Chase ist einfach toll😍

k_auzinger

Hooked

Als ich das Buch Hooked von Brenda Rothert bei Netgalley sah, wusste ich dass ich es lesen will. Zum einem sind die Bücher aus dem LYX Verla

manu710

Sexy Santa (Compromise me 1)

Tolle Geschichte, die man nicht nur an Weihnachten lesen kann!

MrsFoxx