Tara James After Midnight - Erotischer Roman - Teil 2

Inhaltsangabe zu „After Midnight - Erotischer Roman - Teil 2“ von Tara James

Inhalt: Juliette muss sich dank ihres zwielichtigen Exfreunds, der ihr einen unbezwingbaren Schuldenberg bei einem skrupellosen Kredithai hinterlassen hat, als Kellnerin durchschlagen . Eines Abends, als sie das Restaurant schließen möchte, stehen plötzlich John und Michael vor ihr, eigentlich Gäste, doch vor allem zwei gegensätzliche Männer, die ihr eine tabulose Nacht zu dritt anbieten. Zuerst schreckt sie vor diesem schamlosen Angebot zurück, doch die beiden eindrucksvollen, attraktiven Verführer wickeln sie so gekonnt mit ihrer erotischen Anziehungskraft ein, dass sie sich auf das Abenteuer einlässt und eine unvergessliche Nacht mit ihnen erlebt. Juliette ist sich sicher, die beiden nach dieser Begegnung nie wieder zu sehen. Doch einer der beiden Männer kann sie nicht vergessen und steht schon bald mit einem Angebot vor ihrer Tür, das sie wider jede Vernunft nicht ablehnen kann. ************************************************************************ Der 2. Teil des erotischen Romans "After Midnight" hat einen Umfang von 58 Taschenbuchseiten. Der 3. Teil von "After Midnight" erscheint im Mai 2014. Tara James auf Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100008233325921

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

Ziemlich vorhersehbar und im Mittelteil passiert nicht viel - trotzdem hat es so süchtig gemacht, dass ich es nicht aus der Hand legen konnt

DrunkenCherry

Audreys Geheimnis

Eine Erotikroman mit einigen prickelnden Träumen und einer Liebesgeschichte.

claudi-1963

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine unglaublich wundervolle Geschichte, voller Witz, Charme und einer unglaublichen Leichtigkeit.

-Danni-

Love is War - Sehnsucht

Wenn wir getrennt waren, waren wir nicht wir selbst. Wir ergaben bloß zusammen einen Sinn.

lieswasdichgluecklichmacht

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Romantisch, sexy und ein ansprechendes Hin und Her :)

Abundantia

Zwei Sehnsüchte (WG 2)