Tara K. Harper Die Hüterin der Zeit

Inhaltsangabe zu „Die Hüterin der Zeit“ von Tara K. Harper

Mit Besorgnis beobachtet Dione, die Heilerin und Wolfsläuferin, wie die gefürchteten Jäger von Bilocctar die Grenzen von Ariye verschließen. Nicht nur die Menschen, auch die Wölfe fliehen in Scharen. Als ihr Rudelgesang verstummt, erkennt Dione, daß die Vernichtung droht. Ihre letzte Hoffnung ist ein uraltes Ritual, das seit Generationen nicht mehr praktiziert wurde: die Anrufung der Wölfe. Leser von Marion Zimmer Bradley und Anne McCaffrey werden begeistert sein. "

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

Ein gelungenes Debüt welches insbesondere zum Schluss stark an Fahrt aufgenommen hat. Zum Glück geht es weiter mit der Geschichte

Siraelia

Die unsichtbare Bibliothek

Am Anfang schwierig reinzukommen, aber im Ganzen ein klasse Fantasy-Roman! :-D

Sunni14

Der Dunkle Turm – Schwarz

Intensiv geschrieben, auch wenn vieles noch überhaupt nicht klar ist. Spezieller Sprachstil. Fesselnde Charaktere! Bin gespannt auf Band 2!

rokat

Die Klinge des Schicksals

Solider Start, interessanter Verlauf, enttäuschendes Ende. Kurz: eine nette Unterhaltung aber kein Highlight.

MiniMixi

Nevernight - Das Spiel

Atemberaubend! einfach genial! ich kann den dritten teil kaum erwarten!!

RobRising