Tara Lain Prinz der verlorenen Herzen

Inhaltsangabe zu „Prinz der verlorenen Herzen“ von Tara Lain

Ru Maitland arbeitet seit Jahren daran, sich als Modedesigner einen Namen zu machen. Als das Theater in Laguna ihn bittet, Kostüme für eine besondere Inszenierung von Hamlet zu entwerfen, und die Hauptrolle von niemand anderem als dem Traum seiner schlaflosen Nächte Gray Anson gespielt wird, kollidieren für Ru Fantasie und Wirklichkeit. Obwohl Gray vermeintlich hetero ist, kommen sich die beiden während der Proben überraschend näher. Doch Grays Leben wird beherrscht von Verpflichtungen und den allgegenwärtigen Paparazzi, die ihm wenig Privatsphäre lassen. Und Ru hütet ein dunkles Geheimnis, das ihre Beziehung und Grays Karriere in Gefahr bringen könnte... Buch 3 der "Laguna Love"-Reihe. In sich abgeschlossen.

Und es schmilzt

juli.buecher

Palast der Finsternis

Eine gelungene Überraschung!

Fantasia08

Durch alle Zeiten

Bibliomarie

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands