Prinz der verlorenen Herzen (Laguna Love 3)

von Tara Lain
Prinz der verlorenen Herzen (Laguna Love 3)

Inhaltsangabe zu "Prinz der verlorenen Herzen (Laguna Love 3)"

Ru Maitland arbeitet seit Jahren daran, sich als Modedesigner einen Namen zu machen. Als das Theater in Laguna ihn bittet, Kostüme für eine besondere Inszenierung von Hamlet zu entwerfen, und die Hauptrolle von niemand anderem als dem Traum seiner schlaflosen Nächte Gray Anson gespielt wird, kollidieren für Ru Fantasie und Wirklichkeit. Obwohl Gray vermeintlich hetero ist, kommen sich die beiden während der Proben überraschend näher. Doch Grays Leben wird beherrscht von Verpflichtungen und den allgegenwärtigen Paparazzi, die ihm wenig Privatsphäre lassen. Und Ru hütet ein dunkles Geheimnis, das ihre Beziehung und Grays Karriere in Gefahr bringen könnte... Entspricht 310 Romanseiten.

ISBN:B01MXJK86E
Ausgabe:E-Buch Text