Tara Lain Unverhofft Liebe

Inhaltsangabe zu „Unverhofft Liebe“ von Tara Lain

Milliardärssohn Taylor Fitzgerald braucht innerhalb eines Tages eine Braut, um sein Erbe antreten zu dürfen. Und das, obwohl er schwul ist. Kurzentschlossen macht er sich auf den Weg nach Las Vegas, wo ihm das wunderschöne Zimmermädchen Ally May begegnet. Alles scheint perfekt zu sein. Der Haken an der Sache: Ally heißt eigentlich Alessandro und ist ein Mann. Doch solange das keiner weiß, sollte ihre Ehe jedem Test standhalten... oder kommen Alessandro und Taylor ihre Gefühle in die Quere?

Ein anderer Morgen

Feinfühlig und engagiert. Ein Buch, das vieles hinterfragt.

Eva_Maria_Nielsen

Die andere Schwester

Super emotionales Buch mit Heulgarantie für mitfühlende Leser

hexegila

Eine Liebe, in Gedanken

Was für ein grandioses Buch ...