Tara Moss Der Fetisch-Mörder

Inhaltsangabe zu „Der Fetisch-Mörder“ von Tara Moss

Sie ist schön, alleinstehend, ein erfolgreiches Fotomodell – und Studentin der forensischen Psychologie. Und soeben wurde ihre beste Freundin Opfer eines perversen Serienkillers. Makedde Vanderwall ist eigentlich wegen eines lukrativen Werbeauftrags nach Sydney gekommen. Doch nun weicht sie nicht mehr von Detective Andy Flynns Seite – denn nur gemeinsam können sie den Täter unschädlich machen. Immer tiefer verstrickt sich Makedde in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel. Und plötzlich wird ihr klar, wer das nächste Opfer des brutalen Fetisch-Mörders sein soll ... "Wer Thriller mag, liebt Tara Moss!" Melbourne Weekly "Tara Moss sieht nicht nur absolut umwerfend aus, sie ist auch noch eine geniale Thriller-Autorin!" The Australian (Quelle:'E-Buch Text/20.09.2013')

Stille Wasser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex