Tara Palmer-Tomkinson , Sharon Marshall Der Club der bösen Mädchen

Inhaltsangabe zu „Der Club der bösen Mädchen“ von Tara Palmer-Tomkinson

BE NAUGHTY AND FEEL GOOD! Wenn Sie wissen wollen, wie Sie einen coolen Abgang hinlegen, wenn Ihr Traummann Sie sitzen lässt oder wie Sie Ihrem Chef klarmachen, dass Sie eine Heroin der Arbeit sind (auch wenn Sie das gar nicht sind) ... Wenn Sie wissen wollen, wie Sie als Single den Valentinstag grandios überstehen oder Ihren neuen Freund davon überzeugen, dass Sie den perfekten Body haben (obwohl Sie alles essen, was Sie wollen) ... Wenn Sie wissen wollen, wie man sich an einer treulosen Ratte rächt (einfach schön!) und wie Sie es verhindern können, dass Ihre Verwandten ständig nachfragen, wann Sie heiraten (einfach lästig!) ... Wenn Sie wissen wollen, ob Sie zu viel Alkohol trinken und wie Sie eine Mitfahrgelegenheit in einem Privatjet bekommen ... Mit anderen Worten: WENN SIE ENDLICH AUCH MAL DEN GANZEN SPASS HABEN WOLLEN ... - dann lesen Sie dieses Buch!

:) sehr witzig :)

— loveAmaro

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• böse Mädchen :)

Der Club der bösen Mädchen

loveAmaro

05. September 2016 um 18:41

Sehr ähnlich mit dem "Chick-Code"

+ super witzig konnte mich sehr oft vor lachen nicht halten :)

- meiner Meinung zu lange
    - viele wirklich dumme Ratschläge
    - wir Frauen werden, so gut wie nur als Materialistisch und zu sehr auf unser Äußeres achtend, dargestellt