Tara Palmer-Tomkinson Der Club der bösen Mädchen

Inhaltsangabe zu „Der Club der bösen Mädchen“ von Tara Palmer-Tomkinson

Vom Freund sitzengelassen? Vom Chef ausgebeutet? Zu gut für diese Welt? Dann ist es Zeit für dieses Buch! Be naughty and feel good! Tara Palmer-Tomkinson und Sharon Marshall verraten, wie man als Frau das Beste aus seinem Leben macht. Wenn Sie wissen wollen, wie Sie einen coolen Abgang hinlegen, wenn Ihr Traummann Sie sitzen lässt, wie Sie als Single den Valentinstag überstehen oder wie Sie Ihren Freund davon überzeugen, dass Sie trotz Schlemmerröllchen den perfekten Body haben ═ dann lesen Sie dieses Buch!

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi