Cover des Buches Liebe, Schnee und Kyle (ISBN: B099TM6HQP)
Karin_Fortins avatar
Rezension zu Liebe, Schnee und Kyle von Tara Princeley

Eine Liebesgeschichte in den Bergen

von Karin_Fortin vor 3 Jahren

Karin_Fortins avatar
Karin_Fortinvor 3 Jahren

KLAPPENTEXT:

Kurz nach Weihnachten beschließen Lara und Kyle ganz spontan, ein paar Tage in den Schnee zu fahren. Kyle schlägt die Tiroler Berge vor, gleich hinter der österreichischen Grenze. Es könnte nicht romantischer sein. Doch obwohl Lara von der wunderschönen Landschaft, dem Anblick des berühmten Kaisergebirges und der Gastfreundschaft der Menschen mehr als beeindruckt ist, merkt sie auch, dass ihr neuer Freund ein Geheimnis hütet. Als Kyle in der Nacht vor ihrer Abreise plötzlich verschwindet, beginnt eine dramatische Suche. Draußen wütet ein Schneesturm und verwischte Spuren führen in den nahegelegenen Wald.

Mein Fazit:

Das Cover ist wunderschön und macht Lust auf Winter und Schnee.

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig zu lesen.

Das Buch ist eine Lektüre, bei der man nicht groß nachdenken muss, sondern sich einfach mal fallen lassen kann.