Schnee sei Dank

von Tara Riedman
Schnee sei Dank

kathi_liebt_buechers avatar

Ein wirklich sehr gelungenes Buch, dass ich jedem empfehlen kann, der schöne Liebesgeschichten ohne jeden Kitsch mag.

wunderbarer, winterlicher Roman

Inhaltsangabe zu "Schnee sei Dank"

Du magst verschneite Winterdörfer und kitschfreie Liebesgeschichten? Dann bist du hier genau richtig:

Wer will schon freiwillig in einem einsamen Dorf festsitzen - und das kurz vor Weihnachten! Es sind nur noch vier Tage bis Heiligabend, als Nelly mit dem Zug ungewollt in einem kleinen Ort bei Stuttgart strandet. Der wortkarge Bauer Mick ist alles andere als begeistert von dem unerwarteten Besuch der karrierebewussten jungen Ärztin, und auch Nelly kann sich kaum mit der launischen Art des Landwirts anfreunden. Zumal er ihr nicht nur schwer auf die Nerven, sondern Stück für Stück mitten ins Herz geht.

Und nun begleite Mick und Nelly auf den Brandler-Hof, in das verschneite Winter-Wunder-Weihnachtsdorf Weidershausen.
Dein Lieblingsgetränk in der Hand, leckere Plätzchen auf dem Teller und ab in die Kuschelecke: ein Roman für gemütliche Winterabende!

Viel Spaß beim Lesen!

Verlag:Books on Demand