Leserpreis 2018

blue_panther_books

Erfahrungsaustausch in den Rocky Mountains

Willkommen zur Leserunde »Heiße Nächte zu viert« von Tara Silver!
Habt ihr auch solch geheime Fantasien wie Liza und wollt ihr wissen, wie es sich anfühlt, diese auszuleben?

Bann bewerbt euch gleich für die Leserunde!

Autoren oder Titel-CoverLiza ist glücklich mit ihrem Freund Michael. Gleichzeitig fantasiert sie darüber, wie es sich anfühlt, von einem zweiten Mann nach allen Regeln der Kunst dominiert zu werden. Der Kandidat ihrer Wahl ist Kenneth, der mit der rassigen Jessica eine offene Ehe führt. Die beiden erfahrenen Swinger laden Liza und Michael zu einem Wochenende in einer idyllischen Berghütte in den Rocky Mountains ein. Auch Jessica hat verbotene Fantasien darüber, Michael ohne die Erlaubnis ihres eigenen Doms und Ehemanns zu beherrschen. Ärger scheint vorprogrammiert – aber das, was verboten ist, macht immer am meisten Spaß …

Tara Silver lebt mit ihrem Mann und zwei Katzen in einem Haus, wo sich hinter jedem Fenster die grünen Weiten eines Landschaftsschutzgebietes erstrecken. Abends trinkt sie Wein bei Kerzenschein, hört den Grillen und Fröschen in ihrem Garten zu und träumt von neuen Geschichten. Bevor sie sich der Erotik zuwandte, schrieb sie über Naturschutz und Freundschaft. Inzwischen liebt sie es, die tausend Facetten von Erotik und Sexualität auch in ihren Romanen zu erforschen.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben. Wir vergeben dafür 10 Bücher als Digitales Rezensionsexemplar (E-Book).

Aufgabe:   Dominant oder Devot - was ist für dich interessanter?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Tara Silver
Buch: Heiße Nächte zu viert | Erotischer SM-Roman: Eifersucht, nackte Haut und eine SM-Orgie ... (Tara Silver Romane 1)

Alle Bewerbungen

Orgien sind aus meiner Sicht kein einfacher Stoff. Trotz meiner Liebe zu erotischen Romanen waren diese bisher nur spärlich gestreut. Daher würde ich mich freuen, dieses Werk lesen zu dürfen.

Rezensionen auf Lovelybooks, Thalia, Amazon und nach Absprache.

Voller Spannung springe ich in den Topf *hops* :)

Kiki77

Alle Bewerbungen

Dominant! obwohl die Erfahrung devot zu sein bestimmt auch nicht schlecht ist.
Springe für ein E-Pub-Format in den Lostopf.

Beitrag einblenden

So, hier nun meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Tara-Silver/Hei%C3%9Fe-N%C3%A4chte-zu-viert-Erotischer-SM-Roman-1566078261-w/rezension/1644441729/ und auf lesejury, amazon. Vielen Dank nochmal das ich mitlesen durfte.

Anfang - Seewasser und Sauna
Beitrag einblenden

Ein wundervolles Kapitel mit sehr heißen Szenen. ich mag es sehr, das neben der reichlichen Erotik die Konflikte zwischen beiden Paaren nicht zu kurz kommen.

P.S: Gut, das die Traumsequenzen kursiv gehalten sind.-

Kiki77

Hallo Tara,
vielen Dank für das Lesevergnügen.
Rezi wortgleich auf Thalia, LB, Lesejury und Amazon:

Inder Sauna - Hand in Hand
Beitrag einblenden

Ich finde die Szene in der Sauna sehr schön..man spürt das Knistern, aber auch die Anspannung. Man sollte immer über seine Wünsche sprechen

Zu viel Wahrheit - Ende
Beitrag einblenden

Dieser Abschnitt war ein ständiges Auf und ab, was mir sehr gut gefallen. Ich muss die Autorin wirklich loben, dass sie neben reichlich Erotik die Story so halten konnte. Zeitweise hatte ich Zweifel an dem guten Ende.
Rezi gibt es morgen^^

Beitrag einblenden

Der Link: https://www.lovelybooks.de/autor/Tara-Silver/Hei%C3%9Fe-N%C3%A4chte-zu-viert-Erotischer-SM-Roman-Eifersucht-nackte-Haut-und-eine-SM-Orgie-Tara-Silver-Romane-1-1634394387-w/rezension/1649233841/

Vielen Dank, es war ein tolles Buch und lass uns nicht zu lange warten ;)

Tricksi

Endlich aufgrund von Krankheit hier auch sehr verspätet meine Rezension: