Cover des Buches Kiss Me, Stupid! (ISBN: 9783548286488)
Rezension zu Kiss Me, Stupid! von Tara Sivec

Sehr witzige und humorvolle Story

Meinung
Wenn man das Titelbild so sieht, würde man nie auf die Idee kommen, dass sich dahinter eine witzige und humorvolle Geschichte dahinter verbergen könnte. Es lädt förmlich zum Lesen ein von seinen Farben und der Aufmachung her.
Ich muss schon sagen, da hat sich der Kauf dieses Buches wirklich gelohnt, denn ich brauchte etwas, wo ich sehr viel zum Lachen käme und dem war auch so. Vom ersten Augenblick an hat es mich total begeistert und die Protagonistin und deren Ausdrucksweise hin und wieder mal brachte mich zum Schmunzeln - nein sogar zum extremen Lachanfall, wo auch Tränen flossen und das nicht grad wenige.

Ich fand es richtig toll, wie sie alleine ihr Kind versucht hatte zu erziehen und das mit ihrem Job und Mutterpflichten auf die Reihe bekommen hat. Die Entwicklung der Handlung hat mich mehr als gefesselt

Fazit:
Ich kann es nur mehr als empfehlen, weil es so witzig geschrieben ist und es nicht mehr aus der Hand legen kann. Die Autorin Tara Sivec hat mit ihrer Chocolate Lovers Trilogie eine wirklich tolle Arbeit geleistet. Bravo!