Cover des Buches Kiss Me, Stupid! (ISBN: 9783548286488)
Rezension zu Kiss Me, Stupid! von Tara Sivec

Eine besondere Geschichte, die mich mitgerissen hat und Lust auf mehr macht

Inhalt :

Das Leben ist eine rachsüchtige kleine Schlampe, findet Claire. Mit Mitte 20 ist sie unverheiratet, sexlos und Mutter eines vierjährigen Sohnes. Den sie liebt. (Wenn er schläft.) Aber selbst sie muss zugeben: Das Kind flucht wie ein Bierkutscher Schlimmer kann es nicht kommen, dachte sie. Bis zu ihrem ersten Tag als unfreiwillige Sexspielzeugverkäuferin. Schuld an der ganzen Misere ist natürlich Carter. Er raubte ihr die Unschuld. Eine irre, unvergessliche Nacht. Und ein wahrhaft irrer Morgen, Hangover und ungewollte Schwangerschaft inklusive. Jetzt ist Carter wieder da, die Funken sprühen, der Sex-Drive rotiert. Bloß: Wie soll sie Carter erklären, dass das kleine Monster, das ihn soeben mit einem schnellen Kick in den Schritt zu Fall brachte, sein Sohn ist?

In Kiss me, Stupid! Lernt man Claire kennen, die Mitte 20 ist und nicht verheiratet und Mutter eines vierjährigen Sohnes. Ihr Ex und Vater des Kindes taucht plötzlich wieder auf und die Funken sprühen wieder. Kann das gut gehen, wenn sie ihm erstmal beichten muss er sein Sohn ist ?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich direkt in die Geschichte von Claire mitgenommen. Durch sie kann man noch mehr erfahren wie es ihr in der Geschichte geht und ihre Gefühle und Gedanken erfahren.

Die Nebencharaktere sind auch authentisch gestaltet und machen das Buch komplett.
Sie sind Teil der Handlung und man merkt wie Claire diesen halt braucht in ihrem Leben.
Ob sie es hinbekommt alles unter einen Hut zubekommen ?

Die Spannung und Handlung wird im jedem Kapitel intensiver und man will
sich nicht aus dem Buch lösen. Claire versucht ihr Leben auf die Reihe zu bekommen, doch als Ihr Ex und Vater ihres Sohnes wieder auftaucht, wird alles noch komplizierter. Kann es ein Happy End geben bei all dem Chaos?

Das Cover ist anders gestaltet als man denkt, denn die Frau wirkt
dynamisch und voller Elan, ob es mit Claire auch so ist ?

Das Ende lässt auf den nächsten Band warten der bald gelesen werden will.
Wie wird es mit ihr weitergehen?

Fazit .

Ein Lesenswerter erste Teil um die Geschichte von Claire. Wie wird es mit ihr weiter gehen ?
Ich bin gespannt 