Love Me, Idiot!

Love Me, Idiot!

Positiv (7):
BuchWinter
vor 6 Monaten

Auch im dritten Band haben die Lachmuskeln einiges zu tun!

Kritisch (2):
Floh
vor 2 Jahren

Nachdem ich Band 1 vorzeitig beendet hatte, reizte mich dieser Folgeband nicht mehr. Zu vulgär war der Start in die Trilogie.

Inhaltsangabe zu "Love Me, Idiot!"

Männer vom Mars, Frauen von der Venus? Alles Quatsch, findet Jenny, auch mit Blick auf ihre glücklich verliebten Freunde Claire und Carter. Nach vier Jahren Ehe weiß sie: Männer kommen von der Tankstelle und Frauen vom Sofa. Liebe da, Sex weg das muss anders werden! Ihr erster Versuch, ihrem geliebten Drew die Kleider vom Leib zu reißen, endet im Ehekrach. Sein zweiter Versuch der köstlichen Verführung scheitert ebenso spektakulär. Die Folgen sind dramatisch: Eheberatung, Selbsthilfe-CDs, doch nichts hilft. Bis Drews Papa eingreift. Sextipps vom eigenen Vater? Nichts schlimmer als das! (Aber wenn's doch hilft )

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:10.07.2015