Love Me, Idiot!: Roman (Chocolate Lovers 3)

von Tara Sivec
Love Me, Idiot!: Roman (Chocolate Lovers 3)

Inhaltsangabe zu "Love Me, Idiot!: Roman (Chocolate Lovers 3)"

Männer vom Mars, Frauen von der Venus? Alles Quatsch, findet Jenny, auch mit Blick auf ihre glücklich verliebten Freunde Claire und Carter. Nach vier Jahren Ehe weiß sie: Männer kommen von der Tankstelle und Frauen vom Sofa. Liebe da, Sex weg – das muss anders werden! Ihr erster Versuch, ihrem geliebten Drew die Kleider vom Leib zu reißen, endet im Ehekrach. Sein zweiter Versuch der köstlichen Verführung scheitert ebenso spektakulär. Die Folgen sind dramatisch: Eheberatung, Selbsthilfe-CDs, aber nichts hilft. Bis Drews Papa eingreift. Sextipps vom eigenen Vater? Nichts schlimmer als das! (Aber wenn's doch hilft …) Die E-Book-Sensation aus den USA endlich auf Deutsch: Kiss Me, Stupid! (Chocolate Lovers 1) Maybe, Baby! (Chocolate Lovers 2) Love Me, Idiot! (Chocolate Lovers 3)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ullstein eBooks
Erscheinungsdatum:08.05.2015

Chrisi3006s avatar
    Chrisi3006vor 2 Jahren
    Love me, Idiot

Wie hält man sein Sexleben aufregend, wenn 2 kleine Kinder im Haus sind?

Diese Frage müssen sich auch Drew & Jenny stellen, denn seit der zweiten Schwangerschaft läuft es im Bett schlecht.

Ich habe bei den ersten beiden Teilen schon Tränen gelacht und auch jetzt ging es mir nicht anders. Drew & Jenny sind ein tolles sympatischen Paar, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Doch auch die anderen Paare kommen nicht zu kurz. Man erfährt wie es bei Claire & Carter und auch bei Liz & Jim weiter geht.

Für jeden der die beiden Vorgänger gelesen hat, ist dieser Band ein absolutes Must-Read.